Dr. Thomas Reisinger - Kardiologe

Dr. Reisinger ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie sowie für Anästhesie / Intensivmedizin. Er ist außerdem auf Herzrhythmusstörungen spezialisiert.

Dr. Holger Eberle - Kardiologe

Dr. Eberle ist Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie. Er führt Ultraschalluntersuchungen von Herz (Echokardiografie) und Halsschlagadern durch.

 

Dr. Reinhard Münzel - Gastroenterologe

Der Gastroenterologe Dr. Münzel bietet als langjährig erfahrener Spezialist das gesamte Spektrum der Magen-Darm Diagnostik einschließlich Endoskopien an. Er besitzt zusätzlich die Qualifikation als Diabetologe, sowie als leidenschaftlicher Leichtathlet auch als Sportmediziner.

Dr. Marion Sundermeier - Kardiologin und Gastroenterologin

Dr. Sundermeier ist Fachärztin für Innere Medizin, und besitzt die beiden Schwerpunktbezeichnungen für Gastroenterologie und Kardiologie. Schwerpunktmäßig ist sie in unserer Lahnsteiner Praxis tätig, und führt dort Magenspiegelungen (Gastroskopie), Darmspiegelung (Koloskopie) sowie Ultraschalluntersuchungen von Herz (Echokardiografie), Blutgefäßen und Bauch (Abdomensonografie) durch.

Dr. Christiane Breuckmann - Kardiologin

Dr. Breuckmann ist als Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie als angestellte Ärztin an unserem Standort in Lahnstein tätig. Sie führt Ultraschalluntersuchung des Herzens (Echokardiografie) und der Blutgefäße durch.

Zusätzlich ist sie als Oberärztin im Marienhof Koblenz tätig.